COVID-19

Our information regarding COVID-19

We look forward to welcoming you and are always there for you, while observing hygiene measures!


General


  • Welche Hygienevorschriften gibt es im Hotel?

    In allen öffentlichen Räumen ist eine medizinische Maske zu tragen. Zudem bitten wir Sie, die angebrachten Desinfektionsspender am Hoteleingang und vor dem Restaurant zu nutzen, sowie den Mindestabstand zu anderen Gästen einzuhalten.

  • Welche Desinfektionsmaßnahmen werden ergriffen?

    Unser Team desinfiziert regelmäßig alle Oberflächen und Gegenstände in den öffentlichen Bereichen.  Zudem vermeiden wir jeglichen Kontakt mit den Gegenständen des Gastes durch dessen sofortige Desinfektion.


Reception


  • Welche zusätzlichen Daten werden erfasst?

    Alle Gäste haben Ihre Kontaktdaten in Form einer E-Mail Adresse und Telefonnummer zu hinterlegen.


    Auch betriebsfremde Personen müssen bei einem Besuch ihre personenbezogenen Daten abgeben. 

  • Besteht an der Rezeption weiterhin der persönliche Kontakt?

    Gerne helfen wir Ihnen persönlich bei Fragen rund um das Hotel und Hamburg weiter. Zum Schutz der Gäste sind and der Rezeption Plexiglasscheiben angebracht und alle Gegenstände sind stets frisch desinfiziert.


Restaurant


  • Können wir bei Ihnen frühstücken?

    Ja, das Frühstück findet in unserem Restaurant unter 2G Plus-Regelung statt. Ihre Kontaktdaten müssen erfasst werden. Damit es reibungslos läuft, bitten wir Sie die Luca-App vor Ihrer Anreise herunterzuladen!

  • Unter welchen hygienischen Auflagen werden die Lebensmittel zubereitet?

    Unsere Köche tragen beim Anrichten der Speisen stets Handschuhe und einen Mund-Nasen-Schutz. 

  • Hat das Restaurant und die Bar abends geöffnet?

    Leider hat unser Restaurant nicht geöffnet. Unsere Bar versorgt Sie aber weiterhin mit leckeren Drinks. 

  • Darf man bei Ihnen als externe Person frühstücken?

    Sehr gerne dürfen Sie unser Angebot in Anspruch nehmen, wobei die Angabe von Kontaktdaten und die Vorlage eines Impf- oder Genesenennachweises, sowie eines negativen Coronatests notwendig ist.


Rooms


  • Wird unser Zimmer täglich gereinigt?

    Zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter verzichten wir auf die tägliche Zimmerreinigung. Unser Personal geht ohne Ihr Erlaubnis nicht in Ihr Zimmer. Frische Handtücher erhalten Sie natürlich immer bei der direkten Nachfrage an der Rezeption. 


    Bei Bedarf reinigen wir gerne Ihr Zimmer, jedoch müssen Sie dieses verlassen, um Kontakte zu vermeiden. Informieren Sie gerne unser Rezeptionsteam über Ihren Wunsch! 

  • Gibt es sonstige Auswirkungen auf das Zimmer?

    Die Hygienemaßnahmen erforderten leider das Herausnehmen von kleineren Annehmlichkeiten aus dem Zimmer wie beispielsweise einem Kosmetikset, Blöcke oder einem Nähset.



    Diese Guest Supplies erhalten Sie aber auf Nachfrage immer gerne an der Rezeption!

Share by: